Home

Meine positiven Erlebnisse nach der OP

Folgende kleine Erlebnisse kannte ich vor meiner OP nicht. Ich genieße sie ohne Ende!

Beim Einkaufen

 
Habe mir ca. 4 Wochen nach OP ein Top gekauft und wie gewohnt zu meiner üblichen Größe gegriffen und bin zur Kasse gegangen. Die Kassiererin fragte mich, ob ich es probiert hätte, was ich verneinte. Sie meinte dann "Das sollten Sie eine Nummer größer nehmen, das passt Ihnen oben herum nicht!". Aus dem Laden bin ich dann "geschwebt" vor Freude!
 
Im Cafe
 
Ca. 9 Wochen Post-OP saß ich mit Bekannten im Garten eine Cafes. Mitten im Reden fällt ihr ein, dass sie von meiner OP erfahren hat und sagte relativ nebenbei "Übrigens, dein Busen schaut sehr gut aus!". Ihr Mann starrte mir ebenfalls auf die Brust, nickte zustimmend und meinte auch "Ja, gefällt mir auch sehr gut, paßt zu dir!".
Die Leute am Nebentisch haben wir dann beim neugierigen Schauen auch ertappt ;-).
 
Beim Friseur
 
Ich hatte einen Friseur-Termin bei einer Bekannten in ihrem Salon. Mitten beim Haare schneiden sagte sie auf einmal "Sorry, jetzt muss ich doch mal nachschauen" und lüpfte meinen Umhang und starrte auf den Busen. Dann musste ich aufstehen und ihn zeigen und dann musste ich ihr erzählen wie alles war usw. Der einzige Kunde im Salon, ein Mann, hat sich verkrampft auf seine Lektüre konzentriert, durch die Spiegel sah ich aber schon, dass er uns immer wieder mal beobachtete. Als ich mich dann ohne Umhang im Salon bewegte, starrte er mir schon auf den Busen ;-).

Ohne BH auf einer Geburtstagsfeier

Bin exakt 10 Wochen Post-OP gewesen und war abends in einem engen Top ohne BH auf einer Geburtstagsfeier. Hab mir vorher etwas Sorgen gemacht, ob das gut ist. Aber nachdem ich das Top an hatte (war oben sehr eng und wie gerafft), hatte ich das gleiche Gefühl als hätte ich einen BH an - so fest wurde der Busen gehalten. Hatte den ganzen Abend bzw. Nacht auch nie ein unangenehmes Gefühl.
Daheim hab ich gleich wieder einen Sport-BH für die Nacht angezogen.
In mein ausgeschnitteneres Dekollete bekam ich jedoch viele Blicke, sowohl von Männern als auch von Frauen ;-)

Gleich 2 positive Bestätigungen bei einem großen Treffen

2 für mich schöne Bestätigungen, ganz unerwartet auf einer großen Versammlung: In der Pause ging ich für "kleine Mädchen" und eine weitläufig Bekannte meinte zu mir "Hast du überarbeiten lassen" und deutete auf meine beiden Neuen. Ich bejahte dies und sie meinte "Schaut gut aus, passt zu dir"! *freu*
In der gleichen Nacht meinte in einer kleineren Runde ein guter Bekannter (der nicht informiert war), ob ich "nachgeholfen" habe. Auch dies bejahte ich und auch von ihm bekam ich das gleiche Kompliment "Gefällt mir gut, passt zu dir". Die weiteren Anwesenden zeigten sich auch so und auch neugierig und ich musste erzählen, wann, wo, wie... Der Bekannte, der mich darauf angesprochen hatte, erzählte dann auch von einer Kollegin, die ebenfalls eine BV hatte, die Form jedoch komisch (eckig) aussieht und sie nicht zufrieden wirkt...
DAS kann ich ganz und gar nicht von mir behaupten - im Gegenteil!
Trotzdem würde ich jetzt jeder Interessierten raten nicht zu vorsichtig mit der geplanten Größe zu sein, lieber etwas mehr nehmen (wohl kaum wird ein PC etwas zu Großes verwenden!), man gewöhnt sich wirklich zu schnell an die neue Größe...
 

Kompliment für Doc Bouda

4 1/2 Monate nach der BV traf ich nach 1 Jahr zufällig wieder ein paar Leute, die mich nun erst zum 2. Mal erst gesehen haben. Einer davon fragte mich etwas und ich verstand nicht richtig und beugte mich vor. Da meinte er "Ok, Frage beantwortet, ich habe die Wette gewonnen". Auf mein erstauntes Nachfragen erklärte er mir, dass sie überlegt und gewettet haben, ob ich nachlegen habe lassen oder ob mein Busen echt sei (und sie ihn nur kleiner in Erinnerung hatten). "Da alles echt nach vorne fällt" war Axel klar, dass alles echt ist. Ich verblüffte ihn mit der Erklärung, er hat die Wette verloren, denn mein Busen ist nicht mehr ganz echt, ich hab nacharbeiten lassen. Er war total verblüfft und hat einige Zeit gebraucht um es zu verstehen, da nach seinen Worten "alles so echt aussieht und sich auch so bewegt". Ich gebe das Kompliment an Dr. Bouda gerne weiter!

 

Im Biergarten

Letzten Sonntag waren wir (also weit 1 Jahr nach OP) beim Essen mit ein paar guten Bekannten (davon wussten es alle mittlerweile) und als wir ankamen rief eine davon gleich lauthals los "Ich will deine Brüste!!!" und streckte die Arme nach mir aus. Von ihren Tischnachbarinnen wurde sie gleich mit Klapsen und Pssst usw. attackiert - aber ich muss sagen, es stört mich nicht im Geringsten, im Gegenteil ;-).

 

Sommer 2009 - 3 Jahre nach der OP

Eine neue Kollegin von mir hat in diesem Sommer fast täglich bewundernd ausgerufen "so eine schöne Brust und schon wieder ohne BH, ich find das stark". Auf die anfänglichen Antworten von mir, dass sich das in ein paar Jahren ja noch ändern kann, widersprach sie jedesmal "Da wird nie was hängen, so klasse wie die von selbst stehen"... *lach*


Januar 2014 - fast 8 Jahre nach der OP

Habe nach fast 8 Jahren Post-OP in einer Sauna-Welt ein sehr großes Kompliment bekommen: "Selten so einen schönen Busen gesehen". Zuerst dachte ich an eine plumpe Anmache, es war jedoch ehrlich und ernst gemeint, der Mann war Arzt und hat die BV erkannt, fand sie sehr gelungen und meinen Busen sehr natürlich aussehend. Das Kompliment gebe ich an Dr. Bouda gerne weiter.