Home

Nachher

Auch etwas, das mich ins Überlegen bringt und ich mich frage, was geht da in den Köpfen vor ...

Sehr oft wird die Frage gestellt, wie verberge und erkläre ich am besten die OP?

Hallo???

Der fremden, weiteren Umgebung kann man mit etlichen Ausreden kommen (Push ups und Pille), aber doch niemals der näheren Umgebung (Familie, Freunde, Kollegen)! Mit Ausnahme einiger weniger, muss niemand eine solche OP vor der Umgebung verstecken!

Vielleicht bin ich da anders, aber wenn ich so eine OP vornehmen lasse, dann muss ich auch voll und ganz zu ihr stehen, auch im Nachhinein!

Von mir vorher eingeweiht wurde nur ein sehr enger Kreis. Alle andern waren egal, bzw. nicht so ganz, ich war eher gespannt! Anfangs war ich enttäuscht, dass keine Bemerkung kam im Kollegenkreis. Doch ehrlich - ich, in umgekehrten Fall - hätte mir zwar einiges gedacht, angesprochen hätte ich es wohl nicht.

Es gab durchaus Blicke auf meinen Busen (jetzt 6  Wochen nach OP sind sie nicht mehr auffällig), doch keine Nachfragen!

Was ich sagen möchte: Bitte, Ihr macht eine BV, dann steht auch dazu!!!

Warum hinterher verstecken und verheimlichen???

Mit Sicherheit gibt es genügend wichtige Gründe für Einzelne. Doch schämen muss sich keine Frau, nur weil sie der Natur nachgeholfen hat!!!

Sorry, ich kapier das einfach wirklich nicht, wenn sich eine Frau deshalb schämt! Wovor?

Es ist Euer Körper, nur Ihr könnt über ihn entscheiden, in so akzeptieren oder eben nicht. Auch über die OP.

Wenn Ihr euch wegen einer BV schämt, dann ist/war es noch nicht so weit!