Home

Herzlich Willkommen

 

Diese Seiten sind für alle Interessierten,
die sich mit dem Thema "Brustvergrößerung" beschäftigen!

Diese Seiten sollen auf keinen Fall zu einer Operation einladen, 
noch zu einem der von mir genannten Plastisch-Ästhetischen Chirurgen!!!
Man sollte unbedingt Vertrauen zum auserwählten Arzt haben 
(das geht nur mit einem persönlichen Gespräch), dann ist er auch der Richtige.
Wer das bei euch sein wird, müsst ihr selbst heraus finden.

Ich hoffe, dass ihr hier einiges Nützliches für euch findet und möchte euch bitten,
dass ihr gründlich überlegt und euch genau informiert, bevor ihr die Entscheidung zur OP fällt!
Niemand sollte leichtfertig und wenig informiert in solch eine OP gehen,
die Enttäuschung hinterher ist sehr oft vorprogrammiert...

Die Berichte sind meine persönlichen Erfahrungen und sollen nicht zur OP einladen!
Bitte geht selbstkritisch mit euch und euren Wünschen und Erwartungen um.

Aber auch für mich sind diese Seiten gedacht!
Ich möchte niemals meine Gedanken und Empfindungen  in dieser wichtigen Zeit vergessen!

Spanner werden hier leider enttäuscht - das Internet ist voll mit nackten Frauen.
Und tschüß!