Home

Aktualisierungen zu meiner BV-Seite

 

26.05.2015:
10 Jahre BV am 08.04.2016 - und ich hab heut erst an dieses besondere Jubiläum gedacht, Schande.
10 Jahre ohne Probleme, nach wie vor bin ich froh über diesen damaligen Schritt.
08.04.2015:
Heute vor 9 Jahren war meine BV. Dachte heute viel daran, ging den Tag in Gedanken nochmal durch.
29.03..2014:
Verlauf aktualisiert
01.01.2014: Verlauf aktualisiert
08.04.2011: HAPPY BIRTHDAY - 5 Jahre sind seit meiner BV vergangen ! 

Neue Bilder und Verlauf aktualisiert

August 2010: Verlauf und Foren aktualisiert
Oktober 2009: Positive Erlebnisse und Verlauf aktualisiert
April 2009: Verlauf aktualisiert
09.12.2008: Verlauf aktualisiert
07.07.2008: Nur meine Meinung zu einer heutigen Reportage:

Operative Veränderungen an der Vagina, den Schamlippen und "neuester Trend" am G-Punkt...

Vaginas werden mittels Eigenfettunterspritzung enger gemacht (Eigenfett löst sich nach ein paar Monaten wieder auf) = OP hält nur kurz und weshalb überhaupt? Angeblich soll dies Frauen (und Männern) helfen, die schon ein Kind geboren haben und sie somit nichts mehr spüren. Würde ich mal gefragt werden, spüre ich heute nach 3 Kids mehr als noch ohne Kinder, was eindeutig mit der damaligen/heutigen Erfahrung, Einstellung und Aktivität zu tun hat. Hat nichts mit der Enge oder Weite der Vagina zu tun (= eh nur ein Muskel), sondern mit der Erfahrung, der Bewegung und Einfühlung und natürlich dem Mann zu tun - meiner Meinung nach.

Schamlippen, die zu groß oder zu lang sind, werden kosmetisch "begradigt". Also ich weiß ja nicht, meine sind wirklich lang, das weiß ich seit langem und hatte noch nie ein Problem damit - im Gegenteil ;). Wie schauen denn ideale Schamlippen aus??? Sind doch alle total unterschiedlich.

Und der Oberhammer, die Unterspritzung des G-Punktes (wobei noch nicht mal geklärt ist, ob es den gibt oder nicht - ist m.M. nach nur eine Verlängerung der Klitoris innerlich). Was soll da ein Unterspritzen, wieder mit Eigenfett (das sich auflöst) bringen?

Jaja, ich weiß, ich hab mich selbst operieren lassen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alles in Punkto "Schönheitschirurgie" für gut finde. Den Po mit Implis auffüllen lassen, lass ich ja noch irgendwie durch. Aber Vaginas, Schamlippen und G-Punkt?

Dass ich mit meinen 3 Kids "weiter" bin als eine Frau ohne Kinder ist ganz klar. Den Unterschied merken aber nur sehr junge Männer, bis auf ein paar Ausnahmen.

Aber so ein Schwachsinn, was da nun kommt oder schon da ist... Damit möchte ich keiner Frau zu Nahe treten, die solch eine OP plant oder durchgeführt hat. Es ist eben nur meine Meinung, ein unnützer, kostenspieliger Eingriff, den man/frau auch ganz anders regeln kann.

 

16.06.2008: Da ich seit Monaten Probleme mit meinem Gästebuch-Anbieter habe, habe ich heute endlich ein neues Gästebuch angelegt. Leider sind alle vorherigen Einträge nicht mehr sichtbar, d.h. ich fange wieder bei "0" an... und würde mich über den einen oder anderen GB-Eintrag freuen ;-)

Und nach wie vor stehe ich für euere Fragen und Erfahrungsberichte zur Verfügung !

Ps: Ich bin kein Fußball-Fan, aber Deutschland hat grad gegen Ösiland gewonnen ;-))))

08.04.2008: 2 Jahre seit der OP sind vergangen und nach wie vor ist alles in Ordnung und ich bereue diesen Schritt überhaupt nicht!
20.03.2008: Neue Foto-Seite: In Kleidung ab OP
22.02.2008: Neue Fotos: Über 22 Monate sind seit der BV vergangen, die Zeit vergeht so schnell.
08.01.2008: Ganz fremdes Thema: Aber geben Sie bitte einem hilfsbedürftigen Hund oder Katze eine Chance - gerne dürfen Sie das auch an jeden weiterleiten !
03.01.2008: Ein gutes, gesundes neues Jahr für euch und mögen eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen !!!
Neue Bilder mit 20 Monaten in zu kleinen BHs und als Vergleich sehr gut sitzende Körbchen

Meine Erfahrungen mit Rippling

Verlauf aktualisiert

26.11.2007: Evtl. Hilfe/Vorbeugung einer Kapselfibrose
26.09.2007: Verlauf aktualisiert
24.06.2007: Neue Bilder im Alter von 14 Monaten und 3 Tage ;-) und Verlauf aktualisiert
16.05.2007: Positive Erlebnisse
18.04.2007: Verlauf vorher - nachher aktualisiert (Fotos und BH-Größe)
16.04.2007: Zwar ein paar Tage verspätet: Die aktuellen Fotos zum 1. Geburtstag !!!
Ich gratuliere auch Naddi und Svetlana (meinen beiden Mitoperierten zu ihren 1. Geburtstagen!!!
21.02.2007: Verlauf aktualisiert
13.02.2007: Neue Bilder - 10 Monate + 4 Tage (+ ein paar Minuten nach Mitternacht *g*) Post-OP
15.01.2007: Verlauf aktualisiert
10.10.2006: Neuer Link und Neues bei den Foren
01.10.2006: Ein Forum musste ich leider entfernen, da "nicht empfehlenswert"
29.09.2006: Neues Forum, das ich empfehlen kann: "New Silicone"
06.09.2006: 5 Monate (- 2 Tage) Post-OP neue Fotos
29.08.2006: Neues positives Feedback
10.08.2006: Verlauf aktualisiert
25.07.2006: Verlauf aktualisiert
11.07.2006: Verlauf aktualisiert
30.06.2006: Neue Fotos mit 12 Wochen Post-OP
Brustketten

17.06.2006:

Neue Fotos mit 10 Wochen Post-OP
Verlauf aktualisiert
Positive Erlebnisse
Juni 2006: Private Seiten von BV-Patientinnen
Neue Fotos
Neues Forum
Mai 2006: Diese Seite geht online