Home

Agentur

 

Dr. Bouda operiert in der Tschechei. Da viele Patienten von Deutschland, Österreich und Schweiz kommen, wird die Organisation von der Agentur "cosmetic-op" übernommen.

Mit der Betreuung durch die Agentur war und bin ich sehr zufrieden!

Ob es erst um die reine Information oder um Fragen im Vorfeld ging, wurde von dort aus auf sehr nette (nicht schleimig) und kompetente Art geantwortet. Bei Fragen, die ich per Mail stellte, wurde ich noch am gleichen Tag zurück gerufen und mir wurde alles beantwortet. Bei manchen Fragen hat die  Agentur erst Rückfrage bei Dr. Bouda machen müssen, aber auch hier bekam ich noch am gleichen, spätestens am nächsten Tag wiederum per Telefon Bescheid.

Terminvereinbarungen zum Beratungsgespräch, OP-Termin und 1. Nachsorge gingen sehr schnell und unkompliziert und wurden immer schriftlich bestätigt. Ebenso bei den Übernachtungsbuchungen. Dazu bekam ich zu jedem Termin eine exakte Wegbeschreibung, mit deren Hilfe wir uns kein einziges Mal verfahren haben.

Auch mit Radka, Mitarbeiterin der Agentur, die vor Ort in Domazlice und somit in der Klinik ist, waren wir sehr zufrieden. Sie spricht erstklassiges Deutsch und ist sehr freundlich, nett und fürsorglich. Falls wir Sprachprobleme mit dem Personal gehabt hätten, hätte Radka für uns Dolmetscherin gespielt. Radka gab uns auch ihre Handynummer, falls wir Fragen nach Klinik-Entlassung hätten.

Nach der OP bekam ich durch den Implantats-Pass zwar die direkten Telefonnummern und Mailadresse von Dr. Bouda, jedoch möchte ich ihn nicht stören (es war noch nichts Akutes) und wende mich nach wie vor an die Agentur, die nach wie vor nett und kompetent antwortet, mir keinesfalls das Gefühl gibt, ich würde stören, da ich ja die OP schon hinter mir habe.

Im Gegenteil, ein paar Tage nach der OP erhielt ich einen Anruf von der Agentur. Sie wollten sich erkundigen, ob alles in Ordnung ist, wie alles gelaufen ist und ob es Klagen oder Probleme gibt.

Auch jetzt werde ich freudig am Telefon begrüßt und sofort wird sich erkundigt, wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist! Noch nie hatte ich bei der Agentur das Gefühl, ich bin Patient XY oder eine Nummer. Sofort bei Nennung meines Namens wusste mein Gesprächspartner, wer ich bin und um welche OP es sich handelt.

Mit dem Service bin ich wirklich mehr als zufrieden!

Mai 2006

Dr. Bouda ist inzwischen bei einer anderen Agentur: www.schoenheitschirurg-tschechien.de (Oktober 2009)